Körperliche, mentale und emotionale Balance sind ein gutes Fundament für all Deine Wege.

 

Kennst Du das, dass, wenn eine Ebene nicht gut aufgestellt ist, sich das auf die anderen Ebenen auswirkt?!

Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, mich selbst anzuerkennen und mich gut und achtsam um mich zu kümmern, ergibt Sinn. Es stärkt mich in allen Lebensbereichen.

Ist das auch eine gute Idee für Dich?

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die Natur sich ständig wandelt und immer wieder neu entsteht? In unserem Körper ist das auch so. Tausende von Zellen sterben täglich und werden erneuert, wenn man dem Körper das richtige Baumaterial zur Verfügung stellt. Wenn Du weißt, was Dein Körper braucht, Du ihm dies gibst und Deiner Intuition folgst, schenkst Du Deinem Körper ein gutes Fundament zur Selbstregulation.

Der Körper spricht aber auch mit uns auf weiteren Ebenen. Er spricht mit uns in unseren Gedanken und Gefühlen. Viele Menschen haben das Hinhören, Hinschauen und Spüren auf sich selbst verlernt. Diese Intuition steckt nach wie vor jedoch in jedem von uns. Wir dürfen uns dem nun wieder öffnen.

Gedankenkreisen, Schlaflosigkeit, körperliche Zipperlein, Anspannung, Wut, Trauer … alles ist die Sprache des Körpers. Bist Du bereit für Dich selbst? Möchtest Du Dein Fundament, Deine Basis, Deinen Körper stärken, vertrauen und zuhören?

Dann starten wir gemeinsam Dein Projekt: intuitives Lauschen und Verstehen und schauen uns auch Dein Human Design an.

Das ist Dein change4you!

 

Von Daniela Schulten