Vor ungefähr zwei Jahren trat Human Design in mein Leben und zu dem Zeitpunkt war es genau richtig. Ich habe mir ein Reading meines Charts geben lassen und war beeindruckt. Mir hat das Reading mehr Verbindung zu mir selbst geschenkt. Ich habe mehr Bewusstsein für Situationen und Handlungen von mir bekommen und habe mich selbst besser verstanden.

Human Design ist das Wissen aus verschiedensten alten und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Weisheiten aus der Quantenphysik, Astrologie, der indischen Chakrenlehre, Kabbalah und dem chinesischen I Ging. Der Kanadier Ra Uru Hu hat das Human Design 1987 entwickelt. Die sogenannte Körpergrafik oder auch das Rave Chart wird mittels Geburtsdatum, -zeit und -ort ermittelt und stellt jeden Menschen in seiner ganz persönlichen Besonderheit dar.

Das persönliche Chart zeigt, mit welchem persönlichen Design Du auf diese Erde geboren wurdest. Es zeigt Dir Talente und offenbart, Dich besser zu verstehen. Lebst Du mit Deinem Design, dann hast Du den größten Zugang zu Deiner Energie. Jeder Mensch ist anders und jeder hat unterschiedliche Stärken, Möglichkeiten und Eigenarten, die das persönliche Chart zum Vorschein bringt.

Ich habe mich vollends in dieses System verliebt, da ich mir viele Charts in meinem persönlichen Umfeld angesehen habe und schon viele Charts lesen durfte, um Menschen in ihrer privaten und beruflichen Situation zu unterstützen. Mein Wissen aus der Human Design Lehre fließt in meine Arbeit mit ein. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Du separat eine Reading Sessions buchst. Es eröffnet so viele Wege zu Dir selbst, so viele Chancen, Dich selbst besser zu verstehen und anzunehmen wie auch mit dieser Erkenntnis zu arbeiten. auch für das eigene Business ein Next Level. Die Verbindung zur höchsten Energie zu haben ist ein hohes Gut und bringt mehr Freude und Leichtigkeit mit sich.

Wenn Dich mehr interessiert, schreib mir gerne eine Nachricht an kontakt@daniela-schulten.com 

Von Daniela Schulten