Meditation für Dich und Deine innere Balance

Wie wundervoll, dass Du Dich für Zeit mit Dir entschieden hast.

Ich bin selbst Mama und lebe in einer Patchworkfamilie mit neun Personen. Dazu noch meine Selbstständigkeit und alles, was mit Familie und Haus noch so anfällt.

Deshalb kenne ich die Thematik, dass wir uns am liebsten selbst vergessen. Jedoch bist Du der Hauptdarsteller Deines Lebens und kennst Du das? Wenn es Dir gut geht, dann geht es auch oft Deinem Umfeld gut und umgekehrt.

Was liegt also näher, als dass Du Dich um Dich kümmerst und dass Du Dir Zeit schenkst. Ich möchte Dich dabei unterstützen!

Meditation ist eine schöne Möglichkeit, um bei Dir anzukommen, um Deinen Geist und Körper mal zur Ruhe zu bringen, damit sich dann Neues kreieren kann.

Ich werde Dich über einen Zeitraum von 10 Tagen, mit meiner gesprochenen Meditation von ca. 10-20 Minuten unterstützen.

Diese Meditationen sind aufgenommen, so dass Du sie zu Deinem besten Zeitpunkt anhören kannst. Wenn Du magst, kannst Du die Meditationen auch weiterempfehlen, wenn sie Dir gefallen.

Ich biete zwei Live Meditationen über Zoom an. Im Anschluss an die Meditation biete ich Dir noch an, Fragen live zu beantworten.

Die aufgenommenen Meditationen stelle ich in einen Telegram Kanal ab dem 06.12.21.

Einfach Hier klicken!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen oder Dich vielleicht auch im Nachhinein mit meinen Meditationen zu erfreuen.

Herzlichst Daniela

 Termin:

Meditationsreihe startet am 06.12. – 17.12.21 von Montags bis Freitags

Live Meditationen am Donnerstag, den

02.12.21 um 20:00 Uhr

09.12.21 um 20:00 Uhr

 

Plattform:

Online via Zoom

Einwähllink zur Livemeditation kommt auf Nachfrage

Wertschätzungsbetrag:

kostenlos